Unser Verein


Der Verein unterhält Den Radiosender: Radio Siebenbürgen – Dein Heimatradio

Radio Siebenbuergen ist das siebenbürgisch-sächsische Internetradio, bei dem es rund um die Uhr Schlager, Fox, Jazz und Oldies gibt. Die in Mundart moderierten Sendungen, tragen den Stempel des jeweiligen Moderators/Moderatorin. Dieser Radiosender wird vom Radio Siebenbürgen e.V. betrieben.

Ohne Geld läuft leider gar nichts. Deswegen haben wir den Verein Radio Siebenbuergen e.V. gegründet, um die Finanzierung des Radiosenders sicherzustellen.

Mitglied werden.

Jeder, der unseren Radiosender unterstützen möchte, kann Mitglied (18,- EUR) werden – oder Fördermitglied (ab 100,- EUR). Wer uns außerplanmäßig mit einer Spende unterstützen will, erhält die Kontonummer auf Anfrage unter info@radio-siebenbuergen.de. Es gibt selbstverständlich eine Spendenquittung!

Weitere Informationen:

Vorstand unseres Vereins
Satzung unseres Vereins